Donnerstag 21. Mai 2020

Antiktage Berlin Potsdamer Platz

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: Do. 21.05.2020 (weitere Termine)

Aufbauzeit ab: 09:00 Uhr

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Potsdamer Platz - rund um den S-Bhf.

Adresse: Potsdamer Platz
10785 Berlin


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der better used Markt findet 2020 direkt am Potsdamer Platz statt. Anbieter von Secondhand (von Gebraucht bis Antik), Upcycling & Selfmade sind herzlichst eingeladen, sich und Ihre Waren für vier Tage lang im Zentrum der Stadt zu präsentieren. Entgegen der doch recht eintönigen Konsumwelt der allerorts neu geschaffenen Carees, Centren und Foren fokusiert der 1x im Jahr stattfindende Spezialevent das eigentliche Berlin und seine Stärken: Selfemade, Upcycling, Kunst, Design, Improvisation, Secondhand und Antikes. Die better used Tage möchten abseits der schicken Glas- und Bürowelt allen Berlinern und touristsichen Gästen ein kleines aber sehr lebendiges Stück Berlin vermitteln.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 66

Bilder zur Veranstaltung