Kategorien filtern


Kunsthandwerker Inselmarkt in Zinnowitz

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 22.02.2021
Kunsthandwerkermarkt

Promenade
17454 Zinnowitz

Ansprechpartner:
Doreen Fink
0174/9452376

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Inselmarkt Usedom

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Der Inselmarkt in Zinnowitz geht in sein 10 Jahr des Bestehens. Es ist ein Zusammenspiel von Handel, Kunst und Handwerk.
So langsam aus den Kinderschuhen entstiegen, gibt es jetzt einen festen Stamm von 30 Händlern. In der Sommersaison gesellen sich dann noch weitere 15 hinzu. Wir sind eine bunte Truppe und jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Das Klima auf dem Markt ist wie das Wetter durchwachsen. Aber der Sonnenschein überwiegt doch auf der sonnenreichen Insel Usedom.
Nur gemeinsam werden wir auch in diesem Jahr neue Herausforderungen annehmen.
Das letzte Jahr ließ ja keine großen Veranstaltungen auf Grund der Pandemie zu. Voller Hoffnung auf 2021 haben wir zusammen mit der Kulturabteilung des Ostseebades Zinnowitz wieder 4 Inselmärkte auf der Promenade geplant. Die Durchführung der Veranstaltungen hängt von der weiteren Entwicklung der Lage ab und von den Vorgaben der Landesverordnung MV.
Alle Bewerber werden zeitnah über die Durchführung der Märkte informiert.
Bleibt bitte alle gesund und hoffentlich bis bald.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 30498

Kontaktdaten des Veranstalters

Inselmarkt Usedom
Lange Str. 25
17089 Weltzin
Mobil: 0174/9452376
Telefon: 03965/257556
Website des Veranstalters