Kategorien filtern


Österliche Zeitreise in die Epochen des Mittelalters … Waldfrieden Stemwede

Stand der Angaben: 08.04.2019
Mittelaltermarkt

Waldfrieden Stemwede
Bergstraße 31
32351 Stemwede, Wehdem

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Katrin Christiansen & Nobby Morkes

Beschreibung

ANNO 1230, die österliche Zeitreise ins Mittelalter präsentiet vom 20. bis 22. April Spielleute, Gaukler, Hexen, Jongleure und mittelalterliche Rittergruppen. Feuerschlucker zeigen ihre Künste, edle Ritter messen sich im Schwertkampf. Neben Heerlagern, in denen das mittelalterliche Leben mit Leib und Seele praktiziert wird, und dem Marktgeschehen wird das „Kurzweylprogramm“ die Besucher aus Nah und fern zum Stemweder Berg locken. Waldfrieden ist im Wesentlichen eine Veranstaltungsgelände und – wie der Name schon verrät – wunderschön gelegen und umsäumt von einem Wald. Bundesweit bekannt ist das Areal von Waldfrieden Events vor allem für sein jährlich stattfindendes großes Open Air Festival, dem Wonderland Festival. Das Gelände rings um das „Waldfrieden-Haus“ lädt durch kleine und große Überraschungen, wie z. B. der beliebte Aussichtslosenturm mit Rutsche zu Erkundungstouren und mit seinen vielen kleinen gemütlichen Ecken und der großen Wiese am Hang zum Entspannen und “Natur” genießen ein …

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 56860

Kontaktdaten des Veranstalters

Katrin Christiansen & Nobby Morkes
Lindenstr. 16
33332 Gütersloh
Telefon: 05241 - 15061
Fax: 05241 - 15064
Website des Veranstalters