Sonntag 21. März 2021

Kunsthandwerker- und (Hobby-) Künstlermarkt Dingolfing

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: So. 21.03.2021

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Stadthalle Dingolfing

Adresse: Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2
84130 Dingolfing


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Die Stadt Dingolfing zählt derzeit 19 000 Einwohner, der Landkreis Dingolfing-Landau 92 000. In unsere Werbung beziehen wir auch die umliegenden Landkreise Deggendorf, Straubing, Mühldorf und Landshut mit ein.

Die Stadthalle liegt im Zentrum, direkt neben der Stadtverwaltung. Über 1000 kostenfreie Parkplätze stehen auf dem direkt angrenzendem Parkplatz ( Stadthalle, Caprina, Schulzentrum ) zur Verfügung.

Für den Kunsthandwerker- und (Hobby-) Künstlermarkt nutzen wir den Saal und das Foyer der Stadthalle.

Für Besucher und Aussteller werden von der Hallengastronomie Getränke, leckerer Imbiß, sowie schmackhafter Kuchen und Kaffee angeboten.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9173