Kategorien filtern


Flohmarkt rund um's Kind im Bielefelder TC-Metropol

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 03.12.2020
Kinderflohmarkt

Tanzsportzentrum - Saal 1
Meisenstraße 59
33607 Bielefeld

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Bielefelder Tanz-Club Metropol

Beschreibung

Am SONNTAG, 21. März 2021 soll es wieder soweit sein! In der Zeit von 11.00 bis 14.00 Uhr findet unser 19. größensortierter Kinderbekleidungs- und Spielzeugflohmarkt statt.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt – selbstgebackener Kuchen in großer Auswahl sowie Kaffee, Tee und kalte Getränke stehen bereit.
Für Schwangere und Schwerbehinderte (mit Mutterpass bzw. Ausweis) öffnen wir schon um 10.15 Uhr.

Hinweis: Wir behalten uns die Änderung von Datum und Uhrzeit vor und geben diese ggf. kurzfristig bekannt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 38416

Kontaktdaten des Veranstalters

Bielefelder Tanz-Club Metropol
Meisenstraße 59
33619 Bielefeld
Telefon: 0521 / 4281 9740
Fax: 03212 / 102 19 10
Website des Veranstalters