Kategorien filtern


Klamottenbörse im Luthersaal der Friedenskirchgemeinde Radebeul

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 16.01.2020
Kinder-Kleider-Spielwarenbasar

Evangelisches Schulzentrum Radebeul
Wilhelm-Eichler-Straße 13
01445 Radebeul

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Klamottenbörse Radebeul

Beschreibung

Die Klamottenbörse ist ein sortierter Kindersachenflohmarkt, der zwei mal im Jahr zu Gunsten des Ev. Kinderhauses der Friedenskirchgemeinde in Radebeul durchgeführt wird. Der Flohmark wird von ehrenamtlichen Eltern des Kinderhauses organisiert.

Ein fester Betrag der Verkaufserlöse gehen an den Förderverein des Kinderhauses, der damit die tolle Arbeit unterstützt.

Auf dieser Seite finden mögliche Verkäufer daher alle wichtigen Informationen sowie die Termine, wann die nächsten Klamottenbörsen stattfinden sowie das Datum, ab dem die Anmeldung möglich ist.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 58676

Kontaktdaten des Veranstalters

Klamottenbörse Radebeul
01445 Radebeul
Website des Veranstalters