Kategorien filtern


Kinderspielzeug-Flohmarkt im Haus der Begegnung Freiburg-Landwasser

Stand der Angaben: 16.11.2020
Kinder-Kleider-Spielwarenbasar

im Haus der Begegnung
Habichtweg 48
79110 Freiburg

Ansprechpartner:
Haus der Begegnung
0761-131549

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Konstenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Am Samstag, den 21.11. 2020 in der Zeit von 10 – 13 Uhr findet in den Räumen des Hauses der Begegnung in Freiburg-Landwasser unser Kinderspielzeug-Markt statt. An ca. 50 Ständen bieten Kids im Alter von 6 – 16 Jahren ihre gebrauchten Spielsachen zum Kauf an. Auf mitgebrachten Decken verteilt werden
Kuscheltiere, Playmobilfiguren, Puppen, Matchbox-Autos, Kinderbücher, CDs und DVDs an diesem Tag den Besitzer wechseln, und das Haus der Begegnung zu einem bunten Basar machen.
Wer Interesse hat, seine Spielsachen am Markt anzubieten, kann sich ab Montag, 9. November, 8 Uhr im Haus der Begegnung anmelden. Für jede Decke wird eine Platzgebühr von 2 € erhoben (Decke nur in üblicher Größe, bitte selbst mitbringen).
Wer selbst keinen Proviant dabei hat, kann sich bei Getränken und Kuchen, die von uns oben im Café angeboten werden, stärken.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44628

Kontaktdaten des Veranstalters