Kategorien filtern


Töpfermarkt am Hafen in Tangermünde

Stand der Angaben: 20.03.2018
Töpfermarkt

Hafen Tangermünde
39590 Tangermünde

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Tangermünde

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Es kommen wieder etwa 50 Töpfer aus allen Teilen Deutschlands und dieses Mal auch aus anderen Ländern in die Stadt an der Elbe.

Freunde dieses traditionellen Handwerks erwartet im elften Jahr nicht nur die Präsentation von verschiedenen Ergebnissen der Töpferkunst . Auch ein Handwerker aus Tschechien ist dabei, der den Besuchern etwas Neues zeigen wird. Außerdem wird ein Handwerker aus Brandenburg, der mittlerweile im Ruhestand ist, das Töpfern mit der Töpferscheibe vorführen. Neu dabei ist auch eine Handwerkerin von der Ostsee. An den zahlreichen Ständen mit Keramik ist für jeden Geschmack etwas zu erwerben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27157

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Tangermünde
Lange Str. 61
39590 Tangermünde
Telefon: 039322 / 93 0
Fax: 039322 / 25 73
Website des Veranstalters