Kategorien filtern


Halleschen Töpfermarkt

Stand der Angaben: 27.09.2019
Töpfermarkt

Marktplatz
06108 Halle, Saale

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Passend zum bunten Herbst geht es auf Halles Marktplatz ebenfalls farbenfroh zu: Am 19. und 20. Oktober 2019 bieten 90 Töpfer und Keramiker aus weiten Teilen Deutschlands, aus Tschechien und den Niederlanden ihre selbstproduzierten Waren aus Ton und Keramik zum Halleschen Töpfermarkt an. In diesem Jahr ist das Marktthema den Oberflächen gewidmet. Mit einer großen Vielfalt an keramischen Erzeugnissen in verschiedensten Techniken, Farben und Formen versprechen die Aussteller, dass sich Halles Marktplatz das Töpfer-Wochenende in Schale wirft. Geöffnet hat der Markt am Sonnabend von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27651

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH
Marktplatz 13
06108 Halle (Saale)
Telefon: +49 345 1229984
Fax: +49 345 1227922
Website des Veranstalters