Kategorien filtern


Flohmarkt Dachau für Kinder und Erwachsene

Stand der Angaben: 19.10.2019
Flohmarkt-Trödelmarkt

Großer REWE-Center und Hagebaumarkt Parkplatz (InCenter)
Kopernikusstraße 2 und 6
85221 Dachau

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Privat

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 08:30 Uhr
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Laut nochmaliger Rücksprache mit dem Wetterdienst (Samstag 19.10.19, 17:00 Uhr) wird es morgen ein sonniger und warmer Tag. In der Nacht könnte es noch leicht regnen. In der Früh wird es noch bewölkt sein, aber es klart dann auf. Bei diesem schönen Herbstwetter findet der Flohmarkt auf jeden Fall statt.

Die Einfahrt in den Flohmarktbereich für die Verkäufer befindet sich am Nebeneingang in der Keplerstraße. Direkt neben der Einfahrt stehen die drei Dixi-Toiletten und gegenüber ist die Lidl-Einfahrt. Von der Hauptstraße "Alte Römerstraße" fahren Sie entweder in die Fraunhoferstraße (Obi) oder in die Gaußstraße (Burger King) und biegen anschließend in die Keplerstraße ein. Ein paar Meter noch, dann sind Sie am Ziel. Bitte einfädeln lassen.

Flohmarkt für Kinder und Erwachsene.

Verkauf von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Entfällt bei Regen. Ersatztermin: 27.10.2019.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt (kein Alkoholverkauf).

Im Flohmarktbereich stehen drei Dixi-Toiletten zur kostenlosen Benützung bereit. Zwei Event-Toiletten (mit Handwaschbecken) und eine Lady-Toilette (Extra für unsere Damen). Diese Toilette ist mit Handwaschbecken, Spiegel und Kleiderhaken ausgestattet. Ein WC-Wagen kann leider aus abwassertechnischen Gründen nicht angeschlossen werden.

Viele kostenlose Parkplätze sind direkt neben dem Flohmarkt vorhanden.

Wichtige Info für die S-Bahnfahrer aus München:
Aufgrund von Instandhaltungsarbeiten kommt es auf der Stammstrecke zu Umleitungen, Haltausfällen und Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Ostbahnhof und Pasing.

Mit der S-Bahn 2 ab Altomünster (Stundentakt), Petershausen oder Ostbahnhof (Richtung Altomünster oder Petershausen) bis Haltestelle Dachau fahren – in Bus „726“ umsteigen – Haltestelle „Kopernikusstraße“ aussteigen.
Bus hält direkt am Flohmarkteingang.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Händler sind nicht zugelassen.

Das Flohmarktareal bietet Platz für ca. 300 Flohmarktaussteller.

Ab 5:00 Uhr Einlass in den Flohmarktbereich.

Nach Einweisung des Platzes dürfen in der Zeit von 5:00 Uhr bis 8:30 Uhr nur die Tische und Kleiderständer aufgestellt werden.

Ab 8:30 Uhr Standaufbau (Bestückung der Tische mit Verkaufsware und Verkauf).

Kein Verkauf von nur einer Warengruppe, z.B. „nur Schallplatten“ oder „nur PC-Spielen“. Aber der Verkauf von „nur Kleidung“ oder „nur Spielwaren“, auch der Verkauf von selbst hergestellter Ware von Hobbykünstlern ist erlaubt.

Wenn Verkäufer der Wagenlänge nach verkaufen, müssen sie auch für die komplette Fahrzeuglänge bezahlen. Diese Stellplätze sind aber auch nur begrenzt verfügbar.


Standgebühr: „Inklusive Autostellplatz am Verkaufsstand“ muss vor Einfahrt in den Flohmarktbereich entrichtet werden:

3 Meter Verkaufslänge : (bis 1,20 Meter Tiefe) 10,00 Euro
Weitere/laufende Meter : (bis 1,20 Meter Tiefe) 3,50 Euro

Kleiderständer : 2,00 Euro

Leider hat sich ein Fehlerteufel in den Anzeigen im Amper-Boten und in den Münchner Wochenanzeiger eingeschlichen. Diese Preise in den Anzeigen sind leider nicht gültig. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen.

Die Einnahmen der Standgebühren werden für die „Bürgerstiftung Karlsfeld“ gespendet. (Stiftungszweck: Förderung sozialer Projekte
und Unterstützung notleidende Bürger und Bürgerinnen in Karlsfeld)

Einziger Termin in Dachau am REWE-Center und Hagebaumarkt Parkplatz (InCenter):
20.10.2019 (Ersatztermin: 27.10.2019)

Aus organisatorischen Gründen gibt es dieses Jahr im Oktober am großen Karlsfelder-Seeparkplatz (zwischen Hochstraße 68 und 72, 85757 Karlsfeld) leider keinen Flohmarkt!

INFO auch unter www.meine-flohmarkt-termine.de
(Die vom Wetterdienst bereitgestellte Wettervorhersage oder auch die Absage des Flohmarktes wird auf dieser Internetseite bereits ab Freitag Abend in der Veranstaltungswoche bekanntgegeben und
immer wieder bis Sonntag aktualisiert.)

E:Mail: Flohmarkt-Karlsfeld@t-online.de für Karlsfeld und Dachau oder
E:Mail: Flohmarkt-Erdweg@t-online.de für Erdweg oder
Telefon: 0151/ 2096 2096

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 71428

Kontaktdaten des Veranstalters

Privat
Mobil: 0151 2096 2096