Kategorien filtern

Täglich
Umsonst & Draussen Festival Würzburg

Stand der Angaben: 19.04.2020
Festivals & Feste

Talavera Mainwiesen
Mainaustraße
97082 Würzburg

Veranstalter kontaktieren

3 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Idee von „Kultur für alle“ eines eintrittsfreien Festivals hat immer noch, vielleicht mehr denn je Gültigkeit. Und wenn das Kulturprogramm über die Jahre hinweg ein hohes Niveau beweist und es durch geschickte Programmauswahl immer wieder gelingt, neue spannende Bands nach Würzburg zu bringen, erhöht das den Reiz zusätzlich.
Informationen
für Basarstände


Unser Buchungssystem.
Die Lagepläne ("Basar 1" oder "Basar 2") anklicken, einen Platz auf einer der Flächen suchen, die für den Basar freigegeben sind. Dann anrufen, mailen oder faxen. Den Buchungsbeginn (in der Regel Mitte September) veröffentlichen wir rechtzeitig. Wir tragen den Standplatz dann für euch ein. Das bedeutet: Kein Streß mehr vor Ort. Jeder weiß, wo sein Standplatz ist. Vertrag zurückschicken und Anzahlung machen. Wir zeichnen den Vertrag gegen und schicken ihn zurück. Fertig (fast...irgendwann ist die restliche Standgebühr fällig).

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 50045

Kontaktdaten des Veranstalters

Umsonst & Draussen e.V.
Untere Dorfstr. 1
97270 Kist
Telefon: 09306/9855748
Fax: 09306/9855745
Website des Veranstalters