Beschreibung
Wie funktioniert unser Basar?
Wir verkaufen Ihre Waren für Sie, 20 Prozent des Erlöses geht an das Spatzennest
Am Spatzennest-Basar können Sie nur mit einer Verkäufernummer teilnehmen
Die begrenzte Anzahl von Verkäufernummern wird jedes Mal neu vergeben
Wie bekomme ich eine Verkäufernummer?
Lassen Sie sich für unsere Mailingliste registrieren (s. u.)
Etwa acht Wochen vor dem Basar bekommen alle registrierten Interessenten eine Mail mit dem Datum und den Modalitäten der Nummernvergabe
Die Nummernvergabe erfolgt über EasyBasar, Sie können dort bereits jetzt einen Verkäufer-Account für sich erstellen
Wie geht es danach weiter?
Wenn es geklappt hat, bekommen Sie von EasyBasar eine Verkäufernummer zugewiesen
Einen Tag vor dem Basar bringen sie die Waren zum Verkaufsort
Abends nach dem Basar holen Sie die nicht verkaufte Ware wieder ab und erhalten Ihren Verkaufserlös
Was angeboten werden kann:
Aktuelle Bekleidung in den Größen 50-146 (Frühjahr/Sommer bzw. Herbst/Winter-Kleidung), nur gut erhalten, sauber und frisch gewaschen
Umstandsmoden, Babytragen, Wippen, Babyausstattung (nur gut erhalten, sauber und frisch gewaschen)
Kinderschuhe bis Größe 32
Spielsachen, Bücher, vollständige Puzzles
CDs, DVDs, Kassetten, Konsolen- & Computerspiele (nicht zerkratzt, funktionsfähig)
Hochstühle, Autositze, Helme (gereinigt)
Ski, Schlitten, Schlittschuhe (nur beim Herbstbasar)
Kindertrachten, Kinderkostüme