Samstag 20. Juni 2020

Handwerkskunst im Bauerngerätemuseum Hundszell

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 20.06.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 12:00 - 21:00 Uhr


Gelände: Bauerngerätemuseum Ingolstadt-Hundszell

Adresse: Probststraße 13
85051 Ingolstadt, Hundszell



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Alljährlich im Juni wird das Bauerngerätemuseum ein Wochenende lang zum Mekka für die Liebhaber authentischer Handwerkskunst.
Seit 1998 organisiert das Stadtmuseum diesen Markt, der längst zu einem festen Bestandteil des Ingolstädter Veranstaltungskalenders geworden ist.
Rund 40 Vertreter teils sehr selten gewordener Handwerke bieten in Hof, Garten und Museumsscheune ihre Ware feil und demonstrieren ihre Kunst in zahlreichen Vorführungen. Die Kriterien für eine Zulassung zum Markt sind streng, denn eingeladen werden nur professionell arbeitende (Kunst-) Handwerker und verkauft werden darf ausschließlich im eigenen Betrieb Hergestelltes, keine Handelsware.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 26257