Samstag 20. Juni 2020

Gerther Sommer mit Kunsthandwerkermarkt

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: Sa. 20.06.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 16:00 Uhr


Gelände: Bochum-Gerthe / Fußgängerzone

Adresse: Fußgängerzone
44805 Bochum, Gerthe


Ansprechpartner: Bochum Marketing GmbH Frau Amanda Schmidt
0234-90496 19


  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der Gerther Sommer ist die traditionelle Familienveranstaltung des Bezirks Bochum-Nord.
Die Veranstaltungsfläche liegt in der Fußgängerzone des Ortsteils Gerthe (Gerther Str., Turnstr., Marktgarten und Lothringer Str.)
Inhaltlich bietet die Veranstaltung ein buntes Unterhaltungsprogramm, welches von den in Gerthe ansässigen Vereinen, der Kaufmannschaft und Schulen veranstaltet wird.
Für das leibliche Wohl sorgt ein ausgewogenes Verhältnis an Imbiss und Ausschankbetrieben.

Für die Kinder wird ein umfangreiches und buntes Programm geboten.

Zielgruppen der Veranstaltung sind Familien, Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk Bochum-Nord.
Wir suchen
Speziell für die Veranstaltung Gerther Sommer freuen wir uns über kreative Bewerbungen von privaten Kunsthandwerkern, sowie den ortsansässigen Vereinen als auch dem Einzelhandel, die sich im Rahmen dieser Veranstaltung vorstellen möchten.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 9166