Kategorien filtern


LebensArt - Ausstellung im Reitstadion der Fürstlich Fürstenbergischen Parkanlage Donaueschinge

Stand der Angaben: 01.11.2021
Gartenevents-Märkte-Messen

Reitstadion der Fürstlich Fürstenbergischen Parkanlage
Fürstenbergstraße 13
78166 Donaueschingen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Das AgenturHaus GmbH

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei

Beschreibung

Am 20. bis 22. Mai 2022 heißt es im Reitstadion der Fürstlich Fürstenbergischen Parkanlagen in Donaueschingen Vorhang auf für die Premiere der LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle. Einen exklusiveren Standort könnte man sich hierfür kaum wünschen, liegt die Reitanlage doch inmitten der imposanten Grünanlagen des Fürstenbergischen Besitzes. Dort, wo sonst herausragender Reitsport stattfindet, wird die schöne Art zu Leben mit der LebensArt gefeiert. Die weitläufigen Grünflächen rund um den Reitstall bilden ein einmaliges Gelände, auf dem sich zahlreiche namhafte Aussteller mit ihren Produkten rund um das Titelthema der Veranstaltung präsentieren.

Ob Pflanzen, Blumen, Gartenartikel und -geräte, Möbel für innen und außen, Mode und Accessoires, Antiquitäten oder Gaumenfreuden – ein jeder findet hier seinen ganz persönlichen kleinen oder großen Schatz. Dazu gibt es ein kurzweiliges Begleitprogramm mit Musik und zahlreichen Inspirationen. So ist die LebensArt Donaueschingen ein Ausflugsziel für die ganze Familie, bei der natürlich auch die Kulinarik nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27674

Kontaktdaten des Veranstalters

Das AgenturHaus GmbH
Spenglerstraße 43
23556 Lübeck
Telefon: 0451 899060
Fax: 0451 8990634
Website des Veranstalters