Kategorien filtern

Wöchentlich
Floh und Antiquitätenmarkt München-Ludwigsfeld

Stand der Angaben: 20.03.2023
Antik & Floh,- Trödelladen

Flohmarkt Benedikt Labre
Auf den Schrederwiesen 22
80995 München-Ludwigsfeld

39 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Benedikt Labre e.V.

Beschreibung

Der Flohmarkt ist eine der wenigen Einnahmequellen, die wir neben Spenden für unser Leben haben. Und daher sind wir froh über viele Kunden, die kräftig einkaufen und manchmal auch tief in ihren Geldbeutel greifen. Die Kunden wiederum – das spüren wir immer wieder – freuen sich, uns mit ihrem Einkauf helfen zu können. Und schon mancher Kunde wurde im Laufe der Zeit zum Verkäufer, weil dieses Ehrenamt eine schöne Aufgabe darstellt, den Samstag in fröhlicher Atmosphäre mit vielen interessanten Menschen zu verbringen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 8293

Kontaktdaten des Veranstalters

Benedikt Labre e.V.
Pommernstraße 30
80809 München
Telefon: 089 3 51 20 88 89
Fax: 089 3 51 42 19
Website des Veranstalters