Kategorien filtern


34. Östringer Fotobörse

Stand der Angaben: 19.06.2019
Sammlermarkt - Börse

Hermann-Kimling-Halle Östringen
Mozartstraße 2 a
76684 Östringen

Ansprechpartner:
Rüdiger Kasten

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Konstenpflichtiger Standplatz
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Weit über die Region hinaus bekannt ist die mittlerweile schon traditionelle Östringer Fotobörse, die am 21. März 2020 zum 34. Mal (!) stattfinden wird. Aussteller kommen selbst aus dem benachbarten Ausland. Händler wie Besucher sparen nicht mit Lob für die Organisation der Börse und schwärmen regelmäßig von der Cafeteria.
Eintritt 3

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 49787

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Östringen
Am Kirchberg 19
76684 Östringen
Telefon: 0 72 53 / 207 - 0
Fax: 0 72 53 / 207 - 99
Website des Veranstalters