Kategorien filtern


Riesaer Winterteilemarkt für Oldtimer

Stand der Angaben: 13.01.2021
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Sachsaenarena Riesa
Am Sportzentrum 5
01589 Riesa

Ansprechpartner:
Projektzentrum Dresden
+49 351 336 03 20

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

Auch wenn die SachsenArena Riesa Impfzentrum ist und somit für uns nicht zur Verfügung steht, soll der Winterteilemarkt dennoch stattfinden – nämlich draußen vor der Halle auf dem Parkplatz, oder an anderer Stelle in der Stadt. Es gibt definitiv Alternativen die aktuell noch geheim sind, aber uns schon jetzt ruhig
schlafen lassen. Also weitersagen: Oldie Markt Riesa am 20.02.2021 bleibt als Termin fix. Ein Corona Veranstaltungsverbot wäre der einzige Hinderungsgrund. Die fehlende Halle ist’s nicht!
EINTRITTSPREISE
5,00 Euro pro Person
Keine Ermäßigungen
Kinder bis 14 Jahre Eintritt frei!

Preise und Marktordnung (Hygienekonzept)

AUF- UND ABBAU
Freitag, 19.02.2021
von 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 20.02.2021
von 07:00 - 09:00 Uhr
Abbau nicht vor 16:00 Uhr

STANDGEBÜHREN
Hallenplätze

Variante 1: Standtiefe bis 3m
pro lfd. Meter - 10,00 Euro
Variante 2: Standtiefe bis 5m
pro lfd. Meter - 12,00 Euro
Freigelände (begrenzte Kapazität)

Keine Reservierung nötig.
Einfach hinkommen!
7,00 Euro pro lfd. Meter
Standtiefe operativ 3 - 5m.
Auto am Stand frei.
Abbau nicht vor 16:00 Uhr möglich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 686

Kontaktdaten des Veranstalters

Thomas Szymkowiak
Loschwitzer Str. 31a
01309 Dresden
Mobil: +49 172 341 42 41
Telefon: 0351 3360320
Fax: 0351 3360666
Website des Veranstalters