Donnerstag 19. Dezember 2019

8. Internationale Weihnachtszauber auf der Volksbank-Wiese in Verl

Auf Facebook teilen

Art: Weihnachtsmarkt

Datum: Do. 19.12.2019 (weitere Termine)

Aufbauzeit ab: 09:00 Uhr

Öffnungszeiten: 16:00 - 23:00 Uhr


Gelände: Volksbank Wiese Verl

Adresse: Wilhelmstraße 10
33415 Verl


Ansprechpartner: Kerstin Moseler
052469367804

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Freigelände: teilweise überdacht
  • Eintritt: kostenlos

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der 8. Internationale Weihnachtszauber auf der Volksbank-Wiese in Verl öffnet wieder seine Buden.
Am vierten Adventswochenende von Do. 19.12.- Mo. 23.12.2019 präsentieren sich rund 25 Aussteller mit ihren Spezialitäten aus 12 verschiedenen Ländern. Diverse Köstlichkeiten sowie Handwerkliches und Kreatives laden zum Bummeln & Verweilen ein.
Festliche Lichter und gemütliche Dekorationen verleihen dem Weihnachtszauber ein besonders stimmungsvolles und weihnachtliches Ambiente.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm abseits der Alltagshektik.
Verschiedene Chöre, Livegesang und weihnachtliche Musik stimmen am 4. Adventswochenende allmählich auf das Weihnachtsfest ein.

Auf die Kinder warten süße Leckereien, Fädenziehen, ein Kinderkarussell und Entenangeln. Als besonderes Highlight erwarten wir eine Märchenerzählerin "Märchen rund um Weihnachten" und am Sonntag besucht uns dann das Christkind mit seinen Gaben um 16:00 Uhr auf unserem Weihnachtsmarkt.

Besonders zu erwähnen bleibt am Schluss auch in diesem Jahr wieder der Caritas Warenkorb, der sich über jede Lebensmittelspende freut.
EINTRITT frei!
Herzens-Wunsch: 1 haltbares Lebensmittel mitbringen.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 33935

Bilder zur Veranstaltung