https://meine-kunsthandwerker-termine.de/
Samstag 19. Oktober 2019

Indoorflohmarkt "Kinderkram" in der Sparkassenarena und Messehalle Landshut

Auf Facebook teilen

Art: Kinderflohmarkt

Datum: Sa. 19.10.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 13:00 Uhr


Gelände: Sparkassen Arena

Adresse: Niedermayerstraße 100
84036 Landshut


Ansprechpartner: Landshuter Messe- und Veranstaltungs GmbH
0871 / 430988-0 oder -53

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Am Samstag, 19. Oktober findet der zweite Indoor Kinderflohmarkt in der Sparkassenarena statt. Eine willkommene Gelegenheit, die Spielsachen und Klamotten der Kleinen loszuwerden oder ein Schnäppchen zu schlagen.
Von 10.00 bis 13.00 Uhr kann man bei freiem Eintritt glücklich durch die beheizten Halle trödeln, dem Feilschen und Handeln sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Für das leibliche Wohl ist in der liveBOX bestens gesorgt.


Die Tische und Stühle werden hallenseits aufgebaut. Die Standgebühren inklusive gestelltem Tisch (1,80 Meter lang, 0,80 Meter breit) betragen jeweils 16 Euro; ein zusätzlicher Tisch kostet 8 Euro. Die Gebühr für jeden aufgestellten Kleiderständer beträgt 8 Euro.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 39869