Kategorien filtern


Der Weiberkram Mädelsflohmarkt Wuppertal

Stand der Angaben: 21.10.2020
Frauen- Mädchenflohmarkt

Codeks
Moritzstraße 14
42117 Wuppertal

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Weiberkram

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Der Weiberkram kommt zurück nach Wuppertal. Auf dem kompletten Codeks Gelände „indoor & outdoor“, sowie die Parkflächen und das Parkhaus, bieten wir platz für über 200 Stände.

Das Elba Zukunftswerk ist eine ehemalige Papierfabrik des Kartonagenherstellers – eine überaus attraktive Kulisse für viele schöne Stände und eine gute Zeit. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und auch Besucher, die den Tag würdig mit uns begehen!

Unsere Märkte sind Fashion Events, auf denen unsere Besucherinnen zu entspannten Öffnungszeiten ab 11 Uhr einen schönen, schicken Nachmittag verbringen können. In ausgesuchten industriekulturellen Locations herrscht dank viel Liebe zu Detail eine wiedererkennbare Atmosphäre, die Gäste nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Aufenthalt einlädt. Dazu trägt die musikalische Untermalung durch wechselnde, lokale DJs und die Bewirtung durch ebenfalls lokale Gastronomen und Imbissbetreiber bei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 31499

Kontaktdaten des Veranstalters

Weiberkram
Fürstenwall 179
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211/591405
Website des Veranstalters