Kategorien filtern


Mitteldeutscher Käse- und Spezialitätenmarkt Schloss Blankenhain/Sachsen

Stand der Angaben: 14.01.2021
Kunsthandwerkermarkt

Schloss Blankenhain
Am Schloss 9
08451 Crimmitschau, OT Blankenhain

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von WERT Andreas Wolf

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Das Projekt "Markt - Wert" möchte eine Plattform zwischen interessierten Gästen, Kunsthandwerkern und dem Veranstalter "Markt - Wert" schaffen.
MARKT – WERT hat sich zum Ziel gesetzt, mit einer Vielzahl von engagierten Handwerkern an bestimmten ausgewählten Orten ganz besondere Märkte zu gestalten.

Dies wird durch die angestrebte Symbiose zwischen interessierten Gästen, Handwerkern und Veranstaltern möglich. Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns dabei besonders wichtig.
Einerseits möchte MARKT – WERT seit jeher prägnante kulturelle Orte wieder zum Leben erwecken sowie neuen Nutzungsmöglichkeiten zuführen und andererseits neue Absatzmöglichkeiten für Kunsthandwerker und Künstler schaffen.

Durch ein hautnahes Erleben der verschiedenen traditionellen Handwerkstechniken, welche durch die fachkundigen Hände der vorführenden Handwerker vermittelt werden, sollen die Märkte lebendig und anregend sein – für Jung und Alt. Um die oben genannten Ziele zu erreichen, ist es notwendig, bei der Auswahl der Handwerker und des Ortes ein hohes Maß an Qualität zu fordern. Die richtigen Rahmenbedingungen sind wichtig, um eine positive Resonanz für alle Beteiligten, für Handwerker, Besucher und Veranstaltungsort zu erzielen.

Durch das Projekt MARKT – WERT möchten wir langfristig „Orte der Begegnung“ schaffen, deren Ausstrahlung und Stimmung den Besucher etwas Neues und dennoch nichts Unbekanntes erleben lässt. Die Gäste sollen sich mitnehmen lassen von dieser besonderen Atmosphäre und einmal die Hektik unserer schnelllebigen Zeit vergessen können.

Für den Markt und sein Kulturprogramm wird ein Eintrittsgeld erhoben

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Für den Markt und sein Kulturprogramm wird ein Eintrittsgeld erhoben

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 7463

Kontaktdaten des Veranstalters

WERT Andreas Wolf
Kulturhof Zickra 31
07980 Berga / E.
Telefon: 036623 / 21369
Website des Veranstalters