Kategorien filtern


Marktredwitzer Weinfest

Stand der Angaben: 19.04.2020
Weinfest

Pfarrhof St. Bartholomäus
Pfarrgasse
95615 Marktredwitz

Ansprechpartner:
Tourist Information Marktredwitz
+49 9231 / 501128

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Große Kreisstadt Marktredwitz

Beschreibung

Edle Weine, ausgewählte Leckereien und beste Unterhaltung – um den diesjährigen Sommer wieder entspannt und gemütlich ausklingen zu lassen, lädt die Stadt Marktredwitz zum zweiten Marktredwitzer Weinfest ein. Im romantisch beleuchteten Innenhof an der Pfarrgasse werden die Besucher ab 17.00 Uhr bei hoffentlich noch lauschigen Temperaturen mit Zwiebelkuchen und weiteren Schmankerln verwöhnt. Eine große Auswahl erlesener Weine aus Franken, Österreich, Frankreich, Portugal, der Südlichen Weinstraße und dem Veneto dürfte die Herzen der Weinliebhaber höher schlagen lassen.
Für Biertrinker gibt es kühles Zwitscher und für Autofahrer eine Auswahl alkoholfreier Getränke. Auch für passende Musik ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf einen genussvollen Abend in gemütlicher Atmosphäre!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 29510

Kontaktdaten des Veranstalters

Große Kreisstadt Marktredwitz
Egerstraße 2
95615 Marktredwitz
Telefon: +49 9231 501-0
Fax: +49 9231 501-174
Website des Veranstalters