Kategorien filtern


Musikerflohmarkts auf dem Thomann-Campus Burgebrach

Stand der Angaben: 01.06.2020
Flohmarkt-Trödelmarkt

Thomann-Gelände
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Thomann GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Dieses Event ist bereits legendär und Pflichttermin für alle Liebhaber von Musik und Bühnentechniker! Massenhaft Schnäppchen rund um Musikinstrumente und Bühnentechnik warten auf euch. Noch könnt ihr euch einen begehrten Stand für den Privatverkauf sichern.


Schnäppchen abstauben und kräftig sparen!
Unser Flohmarkt ist die perfekte Gelegenheit, um einen coolen Tag mit der Band, der Familie oder mit Freunden zu verbringen. Oder du lässt dich einfach solo inspirieren und schaust dich um. Sparfüchse kommen an diesem Tag vollends auf ihre Kosten, denn Instrumente sind massenhaft stark reduziert. Preiswertes Equipment, unzählige Schnäppchen, B-Stocks und Restposten warten auf dich. Falls du Lust auf einen Bummel durch Europas größtes Musikhaus hast: Unser Shop ist während des Flohmarkts wie üblich von 9:30 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 53764

Kontaktdaten des Veranstalters

Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Telefon: +49 (0)9546 9223-66
Fax: +49 (0)9546 9223-24
Website des Veranstalters