Sonntag 19. Juli 2020

Mittelalterliche Ritterspiele in Plau am See

Auf Facebook teilen

Art: Mittelaltermarkt

Datum: So. 19.07.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 19:00 Uhr


Gelände: Burgturm

Adresse: Burgplatz 2
19395 Plau am See



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Seit vielen Jahren sind wir nun schon auf dieser Erdenscheibe unterwegs, um Spaß und Freude unters Volk zu bringen. Tausende und abertausende Menschen sind unserem Ruf gefolgt und haben sich auf unseren Festen vergnügt.
Unser Dank gebührt dabei den Händlern, Gauklern, Spielmanns- und Rittersleuten, die uns auf diesem Wege begleitet haben und weiterhin begleiten.
Auf unseren Seiten erwarten Euch reichhaltige Informationen über unsere historischen Veranstaltungen, sowohl die der Vergangenheit als auch die der nahen Zukunft.

Gern stehen wir Euch auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr als Stadt, Unternehmen oder auch privat nach mittelalterlicher Unterhaltung strebt. Sei es durch die Vermittlung einzelner Darsteller, Künstler und Verkaufs- und Verköstigungsstände oder auch als Organisatoren eures eigenen Spektakels.

Nicht zuletzt freuen wir uns aber auch über jeden Gönner, der uns durch eine Zuwendung in unserer Arbeit unterstützen möchte oder aber auch sich mit seinem Logo auf unseren Seiten präsentieren möchte.

Alsdann, gehabt euch wohl! Euer Mittelalterspass-Team!

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 64919

Bilder zur Veranstaltung