Sonntag 19. Juli 2020

Künstlermeile auf dem Neusser Markt

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: So. 19.07.2020

Öffnungszeiten: 11:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Neusser Markt

Adresse: Neusser Markt
41460 Neuss


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Rund 20 Künstlerinnen und Künstlern werden auch in diesem Jahr wieder in Kombination mit den kulinarischen Highlights der Nüsser Genüsse ein attraktives Angebot mit unterschiedlichen Akzenten vorstellen. Die Künstler präsentieren ihre Werke unter Zelten und bieten so die Möglichkeit zum entspannten Verweilen auf der Künstlermeile. Ausgestellt werden Öl- und Acryl-Zeichnungen, Skulpturen sowie Schmuckdesign. Durch vielfältiges Angebot und variierende Künstler werden die Besucher auch in diesem Jahr wieder viele neue Kunstwerke entdecken konnten

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 2940