Kategorien filtern


Stadtfest Oranienburg

Stand der Angaben: 12.04.2020
Stadtfest

Parkflächen Marktplatz
Schloßplatz1
16515 Oranienburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Veranstaltungsagentur Laubinger

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

„Jedes Jahr Mitte Juni verwandelt sich Oranienburgs Zentrum vom Bollwerk über den Schlossplatz bis zum Schlosspark in eine riesige Festmeile. Auch beim diesjährigen Oranienburger Stadtfest vom 19. bis zum 21. Juni geht es wieder rund.

Die Besucher erleben ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Jung und Alt, spannende traditionelle Drachenbootrennen auf der Havel und atemberaubende Ausblicke auf ihre Stadt vom Riesenrad aus. Oder wie wäre es mit einer rasanten Runde in einem der Karussells? Der große Schaustellerpark auf der Freifläche gegenüber vom Schloss lässt mit zahlreichen Fahrgeschäften garantiert keine Langeweile aufkommen.

Auf der Bühne auf dem Schlossplatz reichen sich Künstler drei Tage lang das Mikro weiter. Zu später Stunde zaubern dann Feuerwerker fantastische Bilder in den Himmel.“

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6419

Kontaktdaten des Veranstalters

Veranstaltungsagentur Laubinger
Feuerbachstr. 11b
15370 Fredersdorf
Telefon: (033439) 14 34 90
Fax: (033439) 14 34 92
Website des Veranstalters