Kategorien filtern


Mülheim Karibisch | Das "Street Beach Festival"

Stand der Angaben: 25.12.2019
Festivals & Feste

Rathausmarkt
45468 Mülheim an der Ruhr

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Just Festivals GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

#STREETBEACHFESTIVALMÜLHEIM lädt vom 18.Juni bis zum 21.Juni 2020 zur Strandparty ein.
Auch in diesem Jahr verwandeln wir den Rathausmarkt in Mülheim in eine karibische Wohlfühloase für Jedermann.

Ob zum Abschalten nach dem Feierabend, zum Party machen am Abend oder um das Wochenende entspannt am Sonntag ausklingen zu lassen – bei uns ist an allen 4 Festivaltagen volles Programm, sodass jeder garantiert auf seine Kosten kommt!

Mit dem Street Beach Festival bringen wir das Urlaubsparadies der Karibik oder Südsee direkt zu euch nach Hause.
Freut euch auf eine große Sandlandschaft mit Palmen, Live-Musik, leckeren karibischen Spezialitäten, erfrischenden Cocktails und einem abwechslungsreichen Kinderprogramm.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 73397

Kontaktdaten des Veranstalters

Just Festivals GmbH
Stockumer Straße 259
44225 Dortmund
Telefon: 0231 22 81 94 60
Fax: 0231 22 81 94 69
Website des Veranstalters