Kategorien filtern


Hutfestival - Festival der Straßenkunst Chemnitz

Stand der Angaben: 12.06.2022

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Chemnitzer Innenstadt verwandelte sich zum 6. Mal in eine große Freilichtbühne und zeigte facettenreiche, internationale Straßenkunst. Ganze drei Tage eroberten 150 Straßenkünstler aus neun Nationen mit Live-Musik, Clownerie, Artistik, Jonglage, Zauberei, Stelzenlauf oder Feuershows die Chemnitzer City und sorgten für strahlende Kinderaugen und lächelnde Gesichter. Die neun Bühnenflächen wurden umringt von zahlreichen begeisterten Zuschauern. Auch neben den Bühnen gab es fast an jeder Ecke etwas zum Staunen. Neben vielem Kulturellem gab es auch Kunstvolles beim „Markt der schönen Dinge“ zu entdecken.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 56945

Kontaktdaten des Veranstalters

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Theaterstraße 3
09111 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 4508-0
Website des Veranstalters