Sonntag 19. April 2020

ABGESAGT: Antikmarkt Stadtgalerie Langenfeld

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: So. 19.04.2020

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Stadtgalerie

Adresse: Galerieplatz 1
40764 Langenfeld


Ansprechpartner: Stockmann
0202-520576

  • Standplatz: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

- Wegen dem Covid 19 und der unklaren Ausgangsbeschränkung, werden wir erst wieder am 20.September 2020 den nächsten Antikmarkt in der Stadtgalerie Langenfeld durchführen-
- Infos und Buchung nur telefonisch möglich! Telefon:0202-520576Mobil:0175-4016313


Hier darf gestöbert werden und vielleicht entdeckt der eine oder andere ja noch ein besonders schönes und exklusives Geschenk für seine Lieben oder für sich selbst.

ca. 40 Händler stellen ihre antiken Waren zum Verkauf. Eine schöne Atmosphäre innerhalb der Stadtgalerie und Wetterunabhängigkeit.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 2775

Bilder zur Veranstaltung