Sonntag 19. April 2020

Kunst-, Handwerker- und Trödelmarkt im Scheunenviertel Kremmen

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: So. 19.04.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Scheunenviertel Kremmen

Adresse: Scheunenweg 29
16766 Kremmen



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Freunde und Förderer des Scheunenviertel gründeten im Sommer 1995 den Verein Scheunenviertel Kremmen e.V. Laut Satzung verfolgt der Verein ausschließlich gemeinnützige Zwecke, die wie folgt formuliert sind: Förderung der Erhaltung und Entwicklung der historischen Grundlagen des Scheunenviertels in Kremmen, Förderung von Denkmalschutz, traditionellem Handwerk und Gewerbe sowie kultureller und künstlerischer Aktivitäten im Scheunenviertel, Förderung von Bildung, Geschichtsbewusstsein, Kultur und Kunst im heimatkundlichen Gebiet der Stadt Kremmen und des Rhinluchs und Förderung gemeinschaftlicher Freizeitgestaltung und Unterhaltung, Begegnung bei Musik und Tanz.
Zur Unterstützung der Vereinsarbeit freuen wir uns über jede aktive Mitarbeit aber auch über Spenden an den Verein, für die wir auch Spendenbescheinigungen ausstellen können.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 75174