Kategorien filtern


Mineralienbörse Klosterneuburg in der Babenbergerhalle

Stand der Angaben: 21.11.2022
Mineralienbörse

Babenbergerhalle Klosterneuburg
Rathausplatz 26
3400 Klosterneuburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Werbeagentur Past

Beschreibung

Mineralienbörse Klosterneuburg in der Babenbergerhalle
Herr Hans Ullmann, der mit seiner Familie seit 28 Jahren die Mineralienbörse in der Babenbergerhalle veranstaltete, hat sich auf Grund eines schweren familieren Verlustes entschlossen, diese ab 2022 an unsere Agentur zur Weiterführung zu übergeben.

Wir werden uns an seinem erfolgreichen Konzept orientieren und die Börse in seinem Sinne weiter betreiben. Wir sind ihm für sein aus jahrelanger Erfahrung erworbenes Wissen, mit dem er uns bei den kommenden Börsen zur Seite stehen wird, sehr dankbar.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 39739

Kontaktdaten des Veranstalters

Werbeagentur Past
Kärntnerring 5-7
1010 Wien
Telefon: +43 (0) 650 401 76 41
Website des Veranstalters