Kategorien filtern


Antikmarkt Stadtgalerie Langenfeld

Stand der Angaben: 25.02.2019
Antikmarkt

Stadtgalerie
Galerieplatz 1
40764 Langenfeld

Ansprechpartner:
Stockmann
0202-520576

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von M.Stockmann

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Hier darf gestöbert werden und vielleicht entdeckt der eine oder andere ja noch ein besonders schönes und exklusives Geschenk für seine Lieben oder für sich selbst.

ca. 40 Händler stellen ihre antiken Waren zum Verkauf. Eine schöne Atmosphäre innerhalb der Stadtgalerie und Wetterunabhängigkeit.

Infos und Buchung nur telefonisch möglich!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 2775

Kontaktdaten des Veranstalters

M.Stockmann
Willy-Brandt-Platz 17
42105 Wuppertal
Mobil: 0175 40 163 13
Telefon: 0202 520 576