Kategorien filtern


Markt Besonderes Schenken

Stand der Angaben: 12.12.2018
Kunsthandwerkermarkt

im Foyer des Museum Angewandte Kunst
Schaumainkai 17
60594 Frankfurt a.M.

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Samantha Rühl

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

In einem vorweihnachtlichen Concept Store rund um Genuss und Design präsentieren kleine Manufakturen, Handwerksbetriebe und Küchenchefs aus der Region ihre Produkte. Diese zeichnen sich aus durch faire und nachhaltige Herstellung und höchste handwerkliche Qualität. Angeboten werden etwa Eingemachtes, Kaffee, Honig, Gewürze und Obstbrände, aber auch Porzellan, Schalen und ausgewählte Designprodukte wie hochwertige Ledertaschen, Kleinmöbel und Wohnaccessoires.

An den Adventswochenenden bietet das Restaurant Emma Metzler im Museumsfoyer Kaffee und Kuchen zwischen 12 und 16 Uhr.

Der MARKT BESONDERES SCHENKEN kann von Freitag, den 30. November 2018, bis Sonntag, den 23. Dezember 2018, zu den regulären Öffnungszeiten des Museums besucht werden: Di–So 10–18 Uhr, Mi 10–20 Uhr.

Der Eintritt zum Markt ist frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 69249

Kontaktdaten des Veranstalters