Sonntag 18. Oktober 2020

Kunsthandwerkermarkt Osnabrück „Halle Gartlage“

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerkermarkt

Datum: So. 18.10.2020

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Halle Gartlage

Adresse: Schlachthofstr. 48
49074 Osnabrück


Ansprechpartner: Grawe + Osterbrink GbR
0171 - 476 14 98

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: komplett überdacht
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Handwerkskunst von mehr als 150 Ausstellern in der Halle Gartlage Es ist wieder soweit: am Sonntag, den 20. Okt. 2019, laden mehr als 150 Aussteller Besucherinnen und Besucher von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in die Halle Gartlage nach Osnabrück ein. Das Veranstaltungsbüro Grawe & Osterbrink hat die Location restlos mit tollem Kunsthandwerk gefüllt und hofft auf zahlreiche Gäste! Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Präsentiert werden ausschließlich handgefertigte Unikate, die nichts mit der maschinellen Produktion zu tun haben. Denn genau das macht das Kunsthandwerk aus: jeder Artikel wird mit viel Liebe zum Detail individuell designt und bekommt so seinen künstlerischen Feinschliff. Sicherlich ist das „Live-Arbeiten“ der Künstlerinnen und Künstler eine weitere Besonderheit auf dem Kunsthandwerkermarkt. Viele Händler lassen sich gerne beim Anfertigen neuer Produkte über die Schulter schauen! Ebenfalls in diesem Jahr werden auch ein Drechsler vor Ort sein sowie ein Glasbläser. Des Weiteren wird die Puppenklinik dabei sein, um „kranke“ Puppen wieder „gesund zu machen“ und verschiedene Malereien werden ausgestellt. Ein Highlight sind die „Reborn-Puppen“ - sie gleichen kleinen Babys bis aufs einzelne Haar! Neben Handarbeiten aller Art, Puppenbekleidung und ganzjährigen Deko-Artikeln finden die Gäste auch schon Dekorationen für das Osterfest. Rund um die Halle Gartlage, die barrierefrei ist, finden Sie viele kostenfreie Besucherparkplätze. Breite Gänge in der Veranstaltungshalle ermöglichen den Gästen ein entspanntes Stöbern, Gucken und Staunen! Der Eintritt für den Besuch beträgt 4,00 Euro pro Person – Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren haben dabei freien Eintritt!

Wichtig: Termine vom Veranstalter bestätigen lassen.

Aufgrund der unübersichtlichen Lage und Regelungen auf Länder- und Regionalebene zum Thema Covid-19, können aktuelle Termine mit Status "Fällt aus" oder "Findet statt" nicht mehr korrekt sein.
Lassen Sie sich vom Veranstalter bestätigen, ob der aktuell angezeigte Termin stattfindet oder ausfällt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 1696