Kategorien filtern


Hofflohmarkt Nürnberg Süd

Stand der Angaben: 10.02.2021
Flohmarkt-Trödelmarkt

Hinterhof/Garten/Hausgang
90459 Nürnberg

Ansprechpartner:
Steffen Beutel
0911 4468191

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Hofflohmarkt Nürnberger Südstadt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

An diesem Wochenende findet auch traditionell das Südstadtfest ab. Wir haben mit den Organisatoren des Südstadtfestes gesprochen und beide Organisationsteams sind der Meinung, dass sich beide Veranstaltungen ergänzen und nicht in Konkurrenz stehen. Es wäre doch schön, am Vormittag und frühen Nachmittag zu trödeln und dann zum beliebten Südstadtfest weiterzuziehen! Motto: Auf in die Südstadt – dort ist ne Menge los!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 52765

Kontaktdaten des Veranstalters

Hofflohmarkt Nürnberger Südstadt
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
Telefon: 0911 4468191
Website des Veranstalters