Kategorien filtern


Country & Truckerfestival Hexenkessel Grimmen 2020

Stand der Angaben: 04.04.2020
Festivals & Feste

Stock Car Strecke
Südliche Randstraße
18507 Grimmen

Ansprechpartner:
Wiener

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Winfried Wiener Veranstaltungen

Beschreibung

Ein Hauch von Nashville kommt nach Grimmen in den Hexenkessel Vom 18. - 20.9.2020 wird auf dem Gelände der Stock Car Strecke südliche Randstraße in Grimmen das 5. Trucker & Country Festival stattfinden. Die Vorbereitungen sind im vollem Gange.
Es sind bereits schon etliche Trucks gemeldet und weitere intressiert wieder mit von der Partie zu sein und einen begehrten Gutschein der Firma Schoch zu ergattern.
Unter anderem werden zwei aufstrebende USA Boys mit Band wie „Doug Adkins & Band“ aus Montana/USA und Johnny Falstaff & Band aus Texas USA am Freitag den 18.9.2020 auftreten.
Die Country Band „Larry Schuba & Western Union“ und „Truck Stop die Cowboys der Nation“ werden am Samstag den 19.9.2020 für Stimmung auf der Festivalbühne im Festzelt sorgen.
Auch für Kinder wird einiges geboten, damit Kinderaugen leuchten konnten wir den bekannten Clown Flori mit seiner Crew gewinnen.Nicht nur Kinderschminken ist angesagt, es können auch Augenringe weggezaubert werden.
Flori bringt natürlich auch Wasserbälle, ein Bungee-Trampolin, sowie einen kleinen Kettenflieger für die kleinsten mit. Außerdem ist Bullriding für Kinder und Erwachsene vorort !!!
Desweiteren können Line Dancer an Workshops, teilweise auch für Anfänger mit DJ Nick teilnehmen. Eine Lasershow mit Feuerwerk am Freitag ist unter anderem ebenfalls ein Höhepunkt.
Auf den Aftershowparties sorgt Party DJ David K. für Stimmung
Der große Trucker & Westernmarkt lädt täglich zum stöbern und kaufen ein.Auf dem Antenne MV Showtruck treten tägl. tagsüber auch noch Jill Fisher und im Wechsel Bubi Hass & Mandy Westphal auf.
Natürlich ist für das leibliche Wohl ebenfalls reichlich gesorgt.
Festivalkarten und Truck bzw Campinganmeldung findet Ihr unter https://truckfestival-rostock.de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 87266

Kontaktdaten des Veranstalters

Winfried Wiener Veranstaltungen
Website des Veranstalters