Kategorien filtern


Street Food Festival Hilden

Stand der Angaben: 11.02.2019
Street Food Festivals

Dr.Ellen-Wiederhold-Platz
Ellen-Wiederhold-Platz
40721 Hilden

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tekce, Uhl & Krüger GbR

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Nach einem gigantischen Auftakt im Jahr 2018 mit knapp 20.000 überdurchschnittlich hungrigen Gästen freuen wir uns auf die zweite Auflage des Street Food Festivals in der Hildener Innenstadt. (Aufgrund von überschaubaren Platzverhältnissen bevorzugt kleinere Trailer und Pavillons!!!)

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 65977

Kontaktdaten des Veranstalters

Tekce, Uhl & Krüger GbR
Lange Straße 85
58089 Hagen
Telefon: +49 (0) 0173 8307890
Website des Veranstalters