Kategorien filtern


Basar „Rund ums Kind“ in Soderstorf

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 19.12.2019
Basar

Dorfgemeinschaftshaus Soderstorf
Zum Sportzentrum 3
21388 Soderstorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Basar „Rund ums Kind“ in Soderstorf

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Angeboten wird gut erhaltene, zeitgemäße Baby- und Kinderkleidung bis Größe 164 - alles sehr übersichtlich nach Themen und Größen sortiert. Außerdem findet ihr bei uns Schuhe, Spielwaren, Bücher, Babyausstattung und Umstandsmode aus zweiter Hand. Zusätzlich werden Großteile wie Kinderwagen, Kinderfahrzeuge, Autositze, Laufställe und Hochstühle angeboten.

Für das leibliche Wohl sorgen die Freunde und Förderer der Grundschule mit einem Waffel- und Kaffeestand, sowie Wurst vom Grill zu günstigen Preisen.

Alle Erlöse des Basars gehen an unseren Bewegungskindergarten, die Grundschule und die Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Soderstorf.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47352

Kontaktdaten des Veranstalters

Basar „Rund ums Kind“ in Soderstorf
21388 Soderstorf
Website des Veranstalters