Samstag 18. April 2020

14. Kunsthandwerkermarkt Rheinsberg

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Sa. 18.04.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:30 - 17:00 Uhr


Gelände: Stadtzentrum

Adresse: Stadtzentrum
16831 Rheinsberg


Ansprechpartner: Heimatverein Rheinsberger Seenkette e.V.
033931-38035

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Der „14. Kunsthandwerkermarkt“ am 18./19. April 2020 von

10.30 - 17.00 Uhr im Stadtzentrum von Rheinsberg wird in der Vielfalt seiner Teilnehmer garantiert für alle Besucher interessant. Neben der für Rheinsberg inzwischen typischen Präsentation der Töpfermeister und Kunstkeramiker der verschiedensten Couleur, die wiederum aus mehreren deutschen Bundesländern anreisen werden, wird es eine breite Palette des Kunsthandwerks zu sehen geben.


Im Zeitalter der Computertechnik hat mancher schon vergessen, wie ein Buchbinder arbeitet, wie eine Grafik oder Zeichnung entsteht, viele Kinder und vielleicht sogar Erwachsene wissen nicht mehr, wie gesponnen wird, wie Körbe geflochten werden oder über welche filigranen Fertigkeiten ein Schmuckgestalter oder ein Kunstschmied verfügen muss.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 7171

Bilder zur Veranstaltung