Samstag 18. April 2020

Töpfermarkt Freiberg/Sachsen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Auf Facebook teilen

Art: Töpfermarkt

Datum: Sa. 18.04.2020

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: auf dem Obermarkt

Adresse: Obermarkt
09599 Freiberg, Sachsen


  • Standplatz: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Rund 60 Töpfer und Keramiker aus allen Himmelsrichtungen präsentieren professionelle Handwerkskunst. Den Markt gibt es seit 2004, die Standplätze sind nach Ende des Winters und der langen Zeit in der Werkstatt heiß begehrt. Auch die Besucher sind jedes Jahr wieder begeistert von den neuen Ideen sowie der Vielfalt und Qualität des Angebotes.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Gastronomen mit kulinarischen Leckereien, Kaffee, Imbiss und vielen weiteren Spezialitäten.

Der Eintritt ist frei.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 43279