Kategorien filtern


Der Berliner Fahrradmarkt Tempelhof

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 26.02.2020
Fahrradflohmarkt

Rütli Campus
Rütlistraße 9
12045 Berlin, Kreuzkölln

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von berlinerfahrradmarkt

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

Der Berliner Fahrradmarkt startete im Jahr 2015 als ein kleiner Hinterhofflohmarkt für Fahrräder in Kreuzberg. Nun, in der 6. Saison, hat sich der Markt zu der größten Plattform für gebrauchte Fahrräder Berlins entwickelt und ist jetzt schon in vier unterschiedlichen Bezirken vertreten.

An keinem anderen Ort der Stadt findet man so eine große Auswahl von Fahrrädern und gerade die Vielzahl von Privatpersonen, sowie regionalen und überregionalen Händlern, schaffen einen Austausch, der einzigartig ist in Berlin - Probefahrten sind natürlich vor Ort möglich!

Begleitet wird die Plattform von einem jungen und dynamischen Team welches für Service und Sicherheit sorgt, so gibt es zum Beispiel eine unabhängige Kaufberatung auf dem Platz, die völlig kostenfrei in Anspruch genommen werden kann.

Auch für mechanische Expertise ist immer gesorgt und kleinere Reparaturen bzw. Anpassungen können durch Mechaniker direkt vor Ort erledigt werden-so kauft keiner die Katze im Sack!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 85146

Kontaktdaten des Veranstalters

berlinerfahrradmarkt
Berolinastraße
10178 Berlin
Mobil: +49 (0176) 70277599
Website des Veranstalters