Kategorien filtern


Herbst-Winter-Werkkunstmarkt in Nümbrecht

Stand der Angaben: 24.08.2019
Kunsthandwerkermarkt

GWN-Arena
Mateh-Yehuda-Str. 3a
51588 Nümbrecht

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Gemeinde Nümbrecht

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Am 16. + 17. November 2019 findet der Herbst-Winter Werkkunstmarkt im Park-Hotel in Nümbrecht statt. Der Markt ist jeweils von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. Mit rund 40 Ausstellern gehören die Werkkunstmärkte in Nümbrecht seit Jahren mit zu den bekanntesten nicht nur in der hiesigen Region und sind seit vielen Jahren Tradition als beliebter Treffpunkt für alle, die Kunst- und Handwerk schätzen und lieben.

Auch im November reisen die Aussteller wieder aus ganz Deutschland an, um ihre Arbeiten und Kunstwerke zu zeigen und ihr Können zu demonstrieren. Selbst gefertigte Dekorationen für Tisch und Türen oder die Gute Stube vermitteln einen Hauch von Herbst und stimmen auf die Zeit der Kerzen und Lichterketten ein. Doch auch anderes wird nicht zu kurz kommen: Keramik, Schmuck, Häkelfiletarbeiten, Teddies, Puppen, Grußkarten, Tischdecken, Patchwork, Filzkunst und noch vieles mehr.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 57451

Kontaktdaten des Veranstalters

Gemeinde Nümbrecht
Hauptstraße 16
51588 Nümbrecht
Telefon: 02293 / 302 302
Fax: 02293 / 302 309
Website des Veranstalters