Kategorien filtern


verliebt. verlobt. verheiratet. Hochzeitsmesse Neu-Ulm

Stand der Angaben: 15.12.2018
Messe

ratiopharm arena
Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von KaRo Eventwerk

Beschreibung

Eine Messe mit Wohlfühlfaktor
Wir haben uns zum Ziel gesetzt mit einem frischem, innovativem und modernem Konzept neuen Wind in den tristen Hochzeitsmessen-Alltag zu bringen. Herausgekommen ist eine 2-Tages-Erlebnismesse mit den neuesten Trends und Ideen rund um das Thema „Heiraten“. Von „Ja bis Z“ gibt es in der ratiopharm arena in Neu-Ulm alles was das Herz begehrt und höher schlagen lässt.

Derzeit haben wir noch keinen neuen Termin für 2019, bleibt gespannt.

Eine Vielzahl an Branchen garantiert Auswahl pur. Das gemütliche Ambiente in einer der modernsten Veranstaltungslokalitäten der Region entführt die Besucher in eine Hochzeitswelt der besonderen Art. Die stimmungsvolle und hochzeitliche Dekoration in der extra umdekorierten Arena ergeben eine Messe mit Wohlfühlfaktor – für Aussteller und Besucher!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 46277

Kontaktdaten des Veranstalters

KaRo Eventwerk
Multscherstr. 5
89077 Ulm
Telefon: 0731 14390100
Website des Veranstalters