Sonntag 17. November 2019

Hobbykünstler-Adventsmarkt in der Realschule Bad Iburg

Auf Facebook teilen

Art: Adventmarkt

Datum: So. 17.11.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Realschule

Adresse: Kronesch 3
49186 Bad Iburg



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Die Realschule Bad Iburg öffnet wieder ihre Türen und verwandelt sich in eine adventliche Welt Hobbykünstler aus nah und fern zeigen ihre mit liebevoller Kleinarbeit gezauberten Werke, wie z.B.: Schmuck aus allen erdenklichen Materialien, Kupferarbeiten, Roggensäcke, Türschilder, Steckvasen, Etageren, Marmelade, Blaudruck, Karten, Holzarbeiten, Keramik, Kleidung für groß und klein, Puppenkleidung, Adventsdekorationen und vieles mehr. Natürlich gibt es wieder die Beliebten Modenschauen!

Das Adventsmarktteam hat noch einige Überraschungen geplant. Kommen, sehen, staunen. Der Jungkolping Glane betreut wieder die Mal und Bastelaktion für die kleinen Besucher, und somit können Eltern und Großeltern das eine oder andere Geschenk unbemerkt erwerben.

Nach ausgiebigem Stöbern laden Schüler, Eltern und Lehrer wieder in die Cafeteria zu mancher Leckerei ein. Der Erlös kommt der SkiAG der Realschule zu Gute.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 27704