Kategorien filtern


Basar der Pfundsfrauen im Bürgerhaus Fronhausen Lahn

Stand der Angaben: 05.10.2019
Second Hand Markt

Bürgerhaus Fronhausen Lahn
Bergstraße 1
35112 Fronhausen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Basar der Pfundsfrauen - Lydia Göbel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die Geschichte der Pfundsfrauen beginnt mit einer Anzeige in der örtlichen Tageszeitung.

Zwei mollige Frauen hatten die Schränke voll mit schönen Kleidern, die aber nicht mehr alle
so richtig passten, nicht mehr gefielen oder einfach nicht mehr getragen wurden.
Kein Second Hand Laden wollte große Größen aufkaufen!

Die Anzeige mit der Suche nach Gleichgesinnten für einen Second Hand Basar ist mit
großen Hoffnungen geschaltet worden, umso enttäuschender war die geringe Resonanz,
nur 2 Frauen melden sich darauf..........

Wohl aber die richtigen Frauen, denn mit Mundpropaganda erreichte man schnell eine
Menge anderer Interessierter und der erste Basar konnte stattfinden......

Mittlerweile ist aus der kleinen Gruppe ein Verein geworden und die Aktivitäten gehen weit
über die 2 mal jährlich stattfindenden Basare hinaus. Von regelmäßigen Treffen, einfach nur
zum schwatzen, bis zu gemeinsamen Aktivitäten wie Ausflüge und Kreativabend, etc.

Inzwischen sind aus den 2 Frauen etwa 50 Vereinsmitglieder und etwa 75 Mitanbieter auf den Basaren geworden. Weit über die Marburger Stadtgrenzen hinaus ist unser Bekanntheitsgrad angestiegen. Uns wir immer wieder bestätigt, dass sich auch weite Anreisewege lohnen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 78218

Kontaktdaten des Veranstalters

Basar der Pfundsfrauen - Lydia Göbel
51145 Köln
Telefon: 06427-2239
Website des Veranstalters