Kategorien filtern


Kofferraummarkt für altes Spielzeug und Modelleisenbahnen Pferderennbahn Krefeld

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 31.08.2021
Modelleisenbahnbörse

Pferderennbahn
An der Rennbahn 4
47800 Krefeld

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Modellbahn-Garage

Beschreibung

Leider veranstaltet das Auktionshaus “Lankes / Von der Warth” im September noch keine Auktion in Krefeld an der Pferderennbahn. Daher findet auch im September noch kein Kofferraummarkt in Krefeld statt. Wir hoffen, dass das Auktionshaus Lankes im nächsten Jahr wieder Auktionen durchführt, dann sind wir natürlich auch wieder mit einem Kofferraummarkt dabei. Sobald wir Termine haben oder etwas Neues erfahren, werden wir dies bekannt geben.

Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Kofferraummarkt

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 65084

Kontaktdaten des Veranstalters

Modellbahn-Garage
Röhnhorst 3
32427 Minden
Mobil: 0171 - 201 43 34
Telefon: 0571/45310
Website des Veranstalters