Kategorien filtern


Weinmarkt in Ratingen-Lintorf

Stand der Angaben: 08.05.2021
Weinfest

auf dem Schützenplatz
Schützenplatz
40885 Ratingen, Lintorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wilfried Kostbahn

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Weinmarkt in Ratingen-Lintorf ist ein beliebter Anziehungspunkt für Besucher aus Lintorf und den umliegenden Orten.

Von Donnerstag bis Sonntag bieten 5 Winzer aus Rheinhessen, sowie das Lintorfer Wein- und Feinkost Geschäft Leib & Rebe in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Lintorf, auf dem Schützenplatz in Lintorf die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre ihre Weine zu verkosten. Die auf dem Weinmarkt vertretenen Winzer sind alle Familienbetriebe und kommen seit 30 Jahren zu dieser Veranstaltung.

Mehrere Gastronomiestände sorgen für das leibliche Wohl. Flammkuchen, Flammlachs, Knoblauchbrot, Grillfleisch, Käse, Fisch, Hamburger, aber auch Waffeln und Crepes und vieles mehr sorgen für Abwechslung und bieten jedem Geschmack genau das Richtige.

Der Weinmarkt findet vom 03. bis 06. Juni 2021 statt und ist ab 12 Uhr geöffnet.

Am Freitag öffnet der Weinmarkt um 15.00 Uhr.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 75450

Kontaktdaten des Veranstalters

Wilfried Kostbahn
Website des Veranstalters