Sonntag 17. Mai 2020

Antikmarkt Innenstadt Prien am Chiemsee

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: So. 17.05.2020

Öffnungszeiten: 09:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Innenstadt

Adresse: Innenstadt
83209 Prien am Chiemsee


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Auf etwa 400 lfd. Metern präsentieren sich Händler aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschechien und Belgien mit Antiquitäten und edlem Trödel - Biedermeier, Jugendstil, Art Deco, 50er, 60er und vieles mehr, umgeben vom schönen Ambiente um die Marktkirche in Prien am Chiemsee.
Striktes Verbot gilt für den Verkauf von Neuwaren, Antik 2000, reproduzierten Antiquitäten, Altkleidern, Kunsthandwerk und Elektroschrott!
Die wunderschöne Marktgemeinde Prien am Chiemsee und die Qualität des Marktes werden die Besucher - insbesondere Antiquitäten-Liebhaber - aus ganz Europa begeistern!

Es wird am Markttag auch ein verkaufsoffener Sonntag in der Gemeinde Prien stattfinden, wo alle Geschäfte rund um das Marktareal geöffnet haben.

Kostenlos parken: Das Parken ist am Sonntag auf öffentlichen Parkplätzen frei!

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 29963