Bereits Abgelaufen

Büchermarkt Holzmühle Kämmeritz

Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen

Veranstaltung: Büchermarkt Holzmühle Kämmeritz

Veranstaltungsart: Bücherflohmarkt

Datum: Sa. 17.03.2018

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Gelände: Holzmühle Kämmeritz

Adresse: Kämmeritz 20
07619 Schkölen
Deutschland


Website: http://www.holzmuehle-kaemmeritz.de/

Veranstaltungsbeschreibung

Mit Haushaltsauflösungen fing alles an. Sie waren ein Bereich der Arbeitstherapie in der Einrichtung. Viele Dinge und Gegenstände waren zum Wegwerfen zu schade und schon bald entdeckten wir, dass durchaus jemand Interesse an etwas haben kann, was ein anderer zuvor abgegeben hat. So kam die Idee auf, einen Markt zu veranstalten: Zunächst im Rahmen des Holzmühlenfestes und später, als der Lagerplatz langsam zu eng wurde, auch im Frühjahr und im Herbst.

Das Interesse der Besucher wuchs stetig, aber auch der Personenkreis, der uns mit Waren beschenkt, wird immer größer.


So konnte sich der Trödel- und Büchermarkt in den letzten Jahren neben dem Holzmühlenfest etablieren und wir sind gespannt, welche Entwicklung die Veranstaltung künftig noch nehmen wird.

Wichtiger Hinweis:
Alle auf krencky24.de veröffentlichten Veranstaltungen, deren Termindaten und zusätzliche Informationen obliegen unseren registrierten Veranstaltern.
Informieren Sie sich weiter über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Danke für Ihr Verständnis – Ihr krencky24.de Team

Veranstalternummer: 30090